Micromax Informatics Ltd., der führende Smartphone-Player, hat heute Canvas 2 (2017) vorgestellt. Das Smartphone, das die Dynamik des indischen Smartphone-Marktes nach seiner Einführung im Jahr 2012 verändert hat, feiert in seiner Ausgabe 2017 ein großes Comeback, um die Mitte des Jahres zu stören. Bereich Smartphone-Segment.

Hauptmerkmale von Canvas 2

  • 5D-Deckglas mit Corning® Gorilla®-Glas 5
  • Android Nougat
  • Ultraschnelle Erkennung von Fingerabdrücken an der Vorderseite
  • Quad-Core-1.3-GHz-Prozessor
  • 13MP Rückfahrkamera; 5MP Frontkamera
  • 3050 mAh Akku
  • Gesprächszeit bis zu 11 Stunden
  • 3GB DDR3 RAM und 16GB ROM
  • 64 GB erweiterbarer Speicher
  • Wi-Fi 802.11 b / g / n | Bluetooth I GPS

Vikas Jain, Mitbegründer, Micromax Informatics sagte „MENA ist ein wichtiger Markt für Micromax und die Region wird voraussichtlich in den nächsten zwei Jahren einen großen Teil zu unseren internationalen Markteinnahmen beitragen. Wir sind in den meisten operativen internationalen Märkten stark vertreten und konzentrieren uns nun darauf, die Reichweite der Marke auf dem MENA-Markt zu vergrößern. Mit einem starken Produktportfolio wollen wir in den nächsten 2 Jahren zu den Top 5 der Region gehören. Seit unserer Einführung Mitte Februar sind wir bereits über den lokalen Vertrieb in 8 Ländern erhältlich und werden bald auch in anderen nordafrikanischen Märkten wie Ägypten expandieren. Wir glauben, dass wir es sind gut vorbereitet mit dem Produktportfolio und dass die Produkte die Erwartungen der Verbraucher zum Leben erwecken."

Micromax bringt Canvas 2 in den VAE auf den Markt und will in den nächsten 5 Jahren zu den Top 2 der MENA-Spieler gehören.

Er fügte hinzu: „Canvas 2 war das erste Smartphone, das wir 2012 in unserer Canvas-Reihe von Smartphones auf den Markt gebracht haben, und wir freuen uns, den Nutzern des Landes die brandneue Ausgabe 2017 von Canvas 2 vorstellen zu können. Unsere Zusammenarbeit mit Corning hat uns geholfen, Canvas2 zu entwickeln, das erste Smartphone, das Corning® Gorilla® Glass 5 für den Massen-Telekommunikationsverbraucher anbietet. “

ÜBER LEINWAND2

Lassen Sie uns Tough neu definieren

Mit einem 2.5-D-Deckglas mit Corning® Gorilla® Glass 5 bietet die Canvas 2 eine bis zu viermal bessere Leistung bei Fallausfallhöhe als andere Konkurrenzbrillen. Das Gerät bietet außerdem die Schadensresistenz, optische Klarheit und Berührungsempfindlichkeit, für die Corning® Gorilla® Glass bekannt ist.

Warte was? Nougat!

Genießen Sie eine Erfahrung wie nie zuvor, denn Canvas 2 wird mit dem neuesten Android Nougat geliefert. Da die New-Age-Kunden die bestmögliche Unterstützung für mehrere Fenster verdienen, antworten Sie im Benachrichtigungsfeld und in den Schnelleinstellungen.

Fingerprint Sensor

Vergiss die verrückten Stecknadeln und Passwörter. Entsperren Sie das neue Canvas 2 dank seines fortschrittlichen 360-Grad-Fingerabdrucksensors mit nur einem Tastendruck

Nichts hält dich auf

Das neue Canvas 1.3 wird von einem 2-GHz-Quad-Core-Prozessor angetrieben und verspricht bessere Grafikqualität, Multitasking und verbesserte Anwendungsleistung. Mit einem erweiterbaren Speicher von 64 GB verfügt das Telefon über 3 GB DDR3-RAM mit Schnellzugriff mit großer Kapazität und hoher Dichte für kompakten Speicher sowie mit 16 GB ROM.

Batterie so stark wie Ihre Körnung

Jetzt müssen Benutzer nie mehr Anrufe in der Mitte abbrechen oder ihre Lieblingssongs bei Wiederholungen abbrechen, da Canvas 2 mit einem starken 3050-mAh-Akku geliefert wird, der bis zu 11 Stunden hält. Weil das Stoppen keine Option ist, auch nicht für Sie für Ihr Canvas 2

Unschlagbare 13 MP Kamera

Nehmen Sie jeden außergewöhnlichen Anblick auf, denn Canvas 2 verfügt über eine 13-MP-Rückfahrkamera. Momente warten darauf, für immer ergriffen zu werden. Das Smartphone verfügt über eine 13-Megapixel-Rückfahrkamera mit Blitz und arbeitet mit verschiedenen Modi wie Bokeh, Panorama und HDR, um die Überlegenheit der unvergesslichen Momente zu verbessern. Mit einer 5-MP-Selfie-Kamera mit Weitwinkelobjektiv, bestehend aus F.20-Blende, Autofokus und 5P-Objektiv, ermöglicht das Smartphone dynamische Bilder mit vielen Details.

Produktname: Micromax Canvas 2

Preis: AED: 499

Verfügbarkeit: In allen führenden Einzelhandelsgeschäften in MENA ab 22nd Ab Juli.

Micromax Informatics Ltd., the leading smartphone player, today introduced Canvas 2 (2017).The smartphone that changed the dynamics of Indian smartphone market, post its launch in 2012 is making a grand comeback in its 2017 edition, targeted to disrupt the mid-range smartphone segment.

Key features of Canvas 2

  • 5D Cover Glass with Corning® Gorilla® Glass 5
  • Android Nougat
  • Ultra-Fast Front Fingerprint Recognition
  • Quad-core 1.3GHz Processor
  • 13MP Rear Camera; 5MP front camera
  • 3050 mAh battery
  • Talk time up to 11 hour
  • 3GB DDR3 RAM and 16GB ROM
  • 64 GB expandable memory
  • Wi-Fi 802.11 b/g/n | Bluetooth I GPS

Vikas Jain, Co-Founder, Micromax Informatics said, “MENA is an important market for Micromax and the region is expected to contribute a large chunk to our international market revenue in next 2 years. We have a significant presence in most of the operational international markets and now our focus is on extending the brand’s reach in the MENA market. Backed by a strong product portfolio, we are aiming to be among the top 5 players in the region over the next 2 years. Since our launch in mid-February, we are already available through local distribution in 8 countries and would soon be expanding in other North African markets like Egypt as well. We believe we are well prepared with the portfolio of products and that the products bring consumer expectations to life.

He further added, “Canvas 2 was the first smartphone that we launched in our Canvas range of smartphones back in 2012, and are excited to introduce the all-new 2017 edition of Canvas 2 for the users in the country.  Our collaboration with Corning has helped us make Canvas2, the first smartphone to offer Corning® Gorilla® Glass 5 for the mass telecom consumer.”

 

ABOUT CANVAS2

Let’s Redefine Tough

Sporting a 2.5D Cover Glass with Corning® Gorilla® Glass 5, the Canvas 2 gives up to 4 times better performance in drop failure height than other competitive glasses. The device also delivers the damage resistance, optical clarity and touch sensitivity Corning® Gorilla® Glass is known for.

 

Wait What? Nougat!

Enjoy an experience like never as Canvas 2 comes with the latest Android Nougat. Because the new age consumers deserve the best of multi window support, reply in notification panel and quick settings.

Fingerprint Sensor

Forget the crazy pins and passwords. Unlock the new Canvas 2 with just a touch, thanks to its advanced 360-degree identification Fingerprint Sensor

Nothing’s Stopping You

Powered by a Quad-core 1.3GHz Processor, the new Canvas 2 promises better quality graphics, multi-tasking and improved application performance. With an expandable memory of 64 GB, the phone boats 3GB DDR3 RAM with large Capacity Rapid Access and has High density for compact storage and with 16 GB ROM.

Battery as strong as your Grit

Now users will never have to cut calls in the middle or stop playing their favourite songs on repeat, as Canvas 2 comes with a strong 3050 mAh battery which will last upto 11 hours. Because stopping is not an option, neither for you for your Canvas 2

Unbeatable 13 MP Camera

Capture every extraordinary sight as Canvas 2 has a 13 MP rear camera. Moments are waiting to be seized forever. The smartphone sports a 13MP Rear Camera with flash and works on different modes such as Bokeh, Panorama, HDR to enhance the superiority of the memorable moments. With a 5 MP selfie camera with wide angle lens that consists of F.20 Aperture, auto focus, 5P Lens, the smartphone will facilitate dynamic pictures with good amount of details.

Product Name: Micromax Canvas 2

Price: AED: 499

Availability: Across all leading retail outlets in MENA from 22nd July onwards.

Leave a Reply

Your email address will not be published.