Logitech HANDWERK

Logitech hat CRAFT angekündigt, die erste Tastatur mit einem kreativen Eingangsrad, die einen neuen Standard für Computertastaturen setzt. Das kreative Eingangsrad bietet Ihnen die ultimative Kontrolle und Eingabe an Ihrem Schreibtisch für Präzision, Effizienz und ununterbrochenen kreativen Fluss.
Durch das Installieren benutzerdefinierter Profile in der Logitech OptionsTM-Software wird der kreative Prozess bei der Arbeit mit Adobe Photoshop CC, Adobe Illustrator CC, Adobe Premiere Pro CC, Adobe InDesign CC und Microsoft PowerPoint®, Excel® und Word® maximiert (Microsoft-Funktionen funktionieren derzeit nur auf dem PC ) .CRAFT sieht besser aus und fühlt sich besser an als alles, was Sie eingegeben haben, und bietet eine völlig neue Möglichkeit, mit einem intelligenten Aluminiumzifferblatt sofort auf kontextspezifische Computerwerkzeuge zuzugreifen.

Logitech stellt Logitech CRAFT MX ERGO vor

„Mit dem kreativen Einstellrad haben Sie sofort Zugriff auf die Funktionen, die Sie benötigen, sobald Sie sie benötigen, und können so Ihre Produktivität steigern.

CRAFT sieht neben anderem Premium-Desktop-Zubehör von Logitech wie Logitech MX Sound, Logitech Spotlight Presentation Remote und Logitech MX Master 2S hervorragend aus.
Durch Berühren, Tippen oder Drehen können Sie beispielsweise die Bildhelligkeit, den Kontrast und die Sättigung in Adobe Photoshop anpassen oder Diagramme in Microsoft Excel erstellen und anpassen. Mit einer leichten Berührung der Krone können Sie sofort auf kontextspezifische Funktionen wie Pinsel zugreifen Größe, Helligkeit, Diagrammtyp, Schriftgröße - Tippen Sie auf, um die Funktion zu ändern, und drehen Sie, um den Wert der ausgewählten Funktion zu ändern.

MX ERGO reduziert die Muskelbelastung um 20% im Vergleich zur Verwendung einer Standardmaus. Mit dem verstellbaren Scharnier können Sie den Winkel von 0 auf 20 Grad erhöhen, wodurch die Haltung und Pronation des Handgelenks verbessert wird. CRAFT versetzt Sie in Ihr kreatives Element - jedes Mal, wenn Sie am Schreibtisch sitzen. “ Das berührungsempfindliche kreative Einstellrad aus Aluminium, das als Crown bezeichnet wird, erkennt die von Ihnen verwendeten Apps und bietet sofortigen Zugriff auf die benötigten Tools.

Preise und Verfügbarkeit Die Logitech CRAFT Advanced Keyboard wird voraussichtlich Mitte September 2017 bei Logitech.com erhältlich sein und ausgewählte Einzelhandelsgeschäfte zu einem empfohlenen Verkaufspreis von AED 879.99.

Logitech MX ERGO

Logitech kündigte Logitech MX ERGO an, einen drahtlosen Trackball, der einen neuen Standard für Komfort und Präzision setzt. MX ERGO wird sowohl mit Logitech Easy-Switch als auch mit Logitech Flow aktiviert.

Der MX ERGO von Logitech bringt seinen ersten neuen innovativen Trackball seit fast einem Jahrzehnt auf den Markt und bietet persönlichen Komfort mit einem einzigartigen einstellbaren Scharnier, präzises Tracking mit Multi-Device-Konnektivität für Trackball-Enthusiasten und Verbraucher, die nach Alternativen zu Mäusen und Touchpads suchen.

"Der MX ERGO ist unser erster einstellbarer Trackball, der das Bedürfnis nach erhöhtem Komfort in einem schönen Design erfüllt." Das MX ERGO reduziert die Muskelbelastung um 20% im Vergleich zur Verwendung einer Standardmaus.

Der MX ERGO ist elegant gestaltet und besteht aus hochwertigen Materialien, die sich gut in der Hand anfühlen. Mit dem verstellbaren Scharnier können Sie den Winkel von 0 auf 20 Grad erhöhen, wodurch die Haltung und Pronation des Handgelenks verbessert wird. Der MX ERGO bietet die neueste Tracking-Technologie, die dies ermöglicht Schnellere und präzisere Navigation mit der Möglichkeit, die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Cursors sofort zu ändern, um eine optimale Steuerung per Knopfdruck zu erzielen.

Logitech stellt Logitech CRAFT MX ERGO vor

Die Mäuse passen gut zu anderen Luxusprodukten von Logitech wie der Logitech CRAFT Advanced Keyboard mit Creative Input Dial, der Logitech Spotlight Presentation Remote oder dem Logitech MX Sound.

Es ist zurück, besser als je zuvor, und die Idee für diese Trackball-Innovation wurde von unseren Anwendern inspiriert, die kreative Wege erfanden, um das gewünschte Maß an Komfort zu erreichen, und manchmal zusätzliche Keile für erhöhte Winkel unter ihren Trackball einfügten “, sagte Anatoliy Polyanker, globales Portfolio und Brand Director bei Logitech.

Logitech CRAFT  

Logitech has announced CRAFT, the first keyboard ever with a creative input dial, setting a new standard for computer keyboards.The creative input dial gives you the ultimate control and input at your desk for precision, efficiency and uninterrupted creative flow.
Installing custom profiles in Logitech OptionsTM Software maximizes the creative process when working with Adobe Photoshop CC, Adobe Illustrator CC, Adobe Premiere Pro CC, Adobe InDesign CC and Microsoft PowerPoint®, Excel® and Word® (Microsoft functionalities work on PC only at this time).CRAFT looks and feels better than anything you have typed on and offers a whole new way to immediately access context-specific computing tools with a smart aluminum dial.

“The creative input dial gives you instant access to the functions you need, the moment you need them, allowing you to increase your productivity.

CRAFT looks great alongside other premium desktop accessories by Logitech, such as the Logitech MX Sound, Logitech Spotlight Presentation Remote and Logitech MX Master 2S.
For example, with a touch, tap or turn you can adjust image brightness, contrast and saturation in Adobe Photoshop, or create and adjust charts in Microsoft Excel.With a slight touch of the Crown you can instantly access context-specific functions — like brush size, brightness, chart type, font size — tap to change the function and turn to change the selected function’s value.

MX ERGO reduces muscular strain by 20% compared to using a standard mouse. With the adjustable hinge, you can increase the angle from 0 to 20 degrees which improves wrist posture and pronation. CRAFT puts you in your creative element – every time you sit at the desk.” The touch-sensitive aluminum creative input dial, called the Crown, recognizes the apps you are using and gives instant access to the tools you need.

Pricing and Availability The Logitech CRAFT Advanced Keyboard is expected to be available in mid-September 2017 at Logitech.com and select retail stores for a suggested retail price of AED 879.99.

Logitech MX ERGO

Logitech announced Logitech MX ERGO, a wireless trackball that sets a new standard for comfort and precision.MX ERGO is enabled with both Logitech Easy-Switch and Logitech Flow.

Launching its first new innovative trackball in nearly a decade, Logitech’s MX ERGO offers personalized comfort with a unique adjustable hinge, precision tracking with multi-device connectivity for trackball enthusiasts, and those consumers searching for alternatives to mice and touchpads.

“The MX ERGO is our first adjustable trackball that delivers on the need for elevated comfort in a beautiful design.” The MX ERGO reduces muscular strain by 20% compared to using a standard mouse.

The MX ERGO is elegantly designed, with high-quality materials that feel good in your hand.With the adjustable hinge, you can increase the angle from 0 to 20 degrees which improves wrist posture and pronation.MX ERGO offers the latest tracking technology, allowing faster and more precise navigation, with the ability to instantly change your cursor speed and accuracy for optimal control with the press of a button.

The mice pair well with Logitech’s other luxury products like the Logitech CRAFT Advanced Keyboard with Creative Input Dial, Logitech Spotlight Presentation Remote, or Logitech MX Sound.

It is back, better than ever and the idea for this trackball innovation was inspired by our users, who invented creative ways to achieve their desired level of comfort, sometimes adding additional wedges under their trackball for elevated angles,” said Anatoliy Polyanker, global portfolio and brand director at Logitech.

Leave a Reply

Your email address will not be published.