Heute hat Logitech Logitech Flow angekündigt, eine bahnbrechende neue Software, mit der Sie bis zu drei Computer nahtlos mit einer Maus steuern können. Die Software ist mit den Flaggschiff-Mäusen der nächsten Generation von Logitech, dem Logitech MX Master 2S (AED429) und dem Logitech MX Anywhere 2S kompatibel (AED359), entwickelt für diejenigen, die fortschrittliche Konnektivität für mehrere Geräte und präzise Sensorgenauigkeit in einem atemberaubenden Design benötigen.

"Früher war ein Computer genug, aber wir sind in eine Ära eingetreten, in der ungefähr jeder zehnte Mensch gleichzeitig auf mehreren Computern arbeitet", sagte Anatoliy Polyanker, globales Portfolio und Brand Director bei Logitech.
„Durch die Verwendung mehrerer Computer können Sie Ablenkungen vermeiden und prozessorintensive Vorgänge beschleunigen. Die Arbeit auf mehreren Computern kann jedoch problematisch sein.

Hier kommt Logitech Flow ins Spiel. Mit Flow und einer neuen MX-Maus können Sie Ihre Produktivität steigern - beispielsweise durch Kopieren und Einfügen von Dateien von einem Computer auf einen anderen - und so präziser und fokussierter in der Welt mit mehreren Computern werden. “ Die neuesten Mäuse sind Teil der Logitech MX-Linie, zu der die Logitech MX Master Wireless Mouse und die Logitech MX Anywhere 2 Wireless Mobile Mouse gehörten. Die MX-Mäuse der nächsten Generation bieten noch mehr Funktionen, einschließlich der Kompatibilität mit Logitech Flow.Logitech Flow With Logitech Flow, der als kostenloser Download als Teil der Logitech OptionsTM-Software verfügbar ist, kann die Nutzung mehrerer Computer auf ein neues Niveau heben. Mit den neuen MX-Mäusen können Sie bis zu drei Computer nahtlos mit einer Maus steuern und sogar Inhalte kopieren und einfügen , Bilder und Dokumente zwischen den drei Computern.
Logitech MX Master 2S und Logitech MX Anywhere 2S Der Logitech MX Master 2S und der Logitech MX Anywhere 2S verfügen über ein verbessertes DarkfieldTM-High-Precision-Tracking, das die Cursorgeschwindigkeit und -genauigkeit der Mäuse erhöht und die Auflösung auf 4,000 DPI erhöht, sodass Sie das Beste daraus machen können Vielseitige Maus zu jeder Zeit, egal welchen Bildschirm Sie verwenden. Die Mäuse können auch auf jeder Oberfläche - sogar auf Glas - verfolgt werden, sodass Sie eine einwandfreie Kontrolle erhalten und eine verbesserte Akkulaufzeit haben. Der Akku hält bis zu 70 Tage auf einem volle Ladung, je nach Nutzung.

Und wenn Sie aufladen müssen, ist dies schnell und einfach. Der Logitech MX Master 2S verfügt über ein geschwindigkeitsadaptives Scrollrad, das automatisch von Klick zu Klick zu hyperschnellem Scrollen wechselt, sodass Sie durch lange Dokumente oder Webseiten scrollen können Mit Leichtigkeit.Plus können Sie mit einem Daumenrad von Seite zu Seite scrollen und zusätzliche Funktionen mit den Logitech-Optionen anpassen. Der Logitech MX Anywhere 2S verfügt über ein Präzisionsrad, mit dem Sie zwischen Klick-zu-Klick und Hyper- wechseln können. schnelles Scrollen. Beide Mäuse sind so gefertigt, dass sie zu Ihrer Hand passen.
Der Logitech MX Master 2S unterstützt Ihre Hand und Ihr Handgelenk in einer bequemen und natürlichen Position, während der Logitech MX Anywhere 2S überall Komfort und Kontrolle bietet - zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs.

Die neuen Mäuse werden voraussichtlich im Juni in Jumbo, der Mall of Emirates, den Virgin Megastores, der Carrefour Dubai Festival City und der Mall of Emirates, der Dubai Festival City, Souq.com und Logitech.com erhältlich sein. Der Logitech MX Master 2S kostet AED429 und der Logitech MX Anywhere 2S AED359.

Today Logitech announced Logitech Flow, a groundbreaking new software that allows you to seamlessly control up to three computers with one mouse.The software is compatible with Logitech’s next-generation flagship mice, the Logitech MX Master 2S (AED429) and the Logitech MX Anywhere 2S (AED359), designed for those who need advanced multi-device connectivity and precise sensor accuracy in a stunning design.

“One computer used to be enough, but we’ve moved into an era where roughly one in 10 people are working across multiple computers at the same time,” said Anatoliy Polyanker, global portfolio and brand director at Logitech.
“Using multiple computers can help you avoid distractions and speed up processor-intensive operations, but working across multiple computers can be a hassle.   

    

That’s where Logitech Flow comes in.With Flow and a new MX mouse, you can enhance your productivity — for instance, copying and pasting files from one computer to another — helping you become more precise and focused in the multi-computer world.” The latest mice are part of the Logitech MX lineage, which included the Logitech MX Master Wireless Mouse and the Logitech MX Anywhere 2 Wireless Mobile Mouse.The next-gen MX mice pack even more functionality, including compatibility with Logitech Flow.Logitech Flow With Logitech Flow, available as a free download as part of Logitech OptionsTM software, you can take multi-computer use to a new level.With the new MX mice, you can seamlessly control up to three computers with one mouse, and even copy and paste content, images and documents between the three computers.
Logitech MX Master 2S and the Logitech MX Anywhere 2S The Logitech MX Master 2S and the Logitech MX Anywhere 2S feature an improved DarkfieldTM High Precision tracking, which boosts the mice cursor speed, accuracy and increases the resolution to 4,000 DPI so you can have the most versatile mouse at all times, no matter what screen you are using.The mice also track on any surface – even glass – so you get flawless control and have an improved battery life, with a rechargeable battery that lasts for up to 70 days on a full charge, depending on usage.

And when you do need to recharge, it’s fast and easy.The Logitech MX Master 2S has a speed adaptive scroll wheel that auto-shifts from click-to-click to hyper-fast scroll, so you can scroll through long documents or Web pages with ease.Plus, you get side-to-side scrolling with a thumb wheel, and can customize additional functions with Logitech Options.The Logitech MX Anywhere 2S has a precision wheel, which lets you switch between click-to-click to hyper-fast scrolling.Both mice are crafted to fit your hand.
The Logitech MX Master 2S supports your hand and wrist in a comfortable and natural position, while the Logitech MX Anywhere 2S provides comfort and control anywhere you need – at home, at work or on the go.

The new mice are expected to be available in June at Jumbo, Mall of Emirates, Virgin Megastores, Carrefour Dubai Festival City and Mall of Emirates, Dubai Festival City, Souq.com and Logitech.com. The Logitech MX Master 2S are priced at AED429, and the Logitech MX Anywhere 2S for AED359.

Leave a Reply

Your email address will not be published.