Mit einem Gewicht von nur 5.5 Gramm kombiniert dieses leichte kabellose Headset eine unvergleichliche Klangqualität mit schlankem Design und ultimativem Komfort. Trotz seines unglaublich leichten Designs ist das Jabra Eclipse auch ein Kraftpaket an Technologie, das überlegene Audioleistung und Komfort bietet. Verabschieden Sie sich von sperrigen Ohrhaken und schlüpfen Sie in die passgenauen EarGels. Sie sind nicht nur so konzipiert, dass sie Hintergrundgeräusche ausschließen, sodass Sie sich auf den gewünschten Klang konzentrieren können. Sie sind auch so diskret und komfortabel, dass Sie vergessen, dass Sie sie überhaupt tragen.

„Ein Lebensstil für unterwegs hat immer mehr Menschen von ihren Mobiltelefonen abhängig gemacht. Obwohl sie den Wert eines Bluetooth-Headsets schätzen, werden einige aufgrund ihres Aussehens nicht in Betracht ziehen, eines zu verwenden “, sagt er Hanny Hanna, Regionaldirektor MEA & Türkei bei Jabra. „Wir wollten diese Vorstellung ändern und ein Headset entwickeln, das sowohl eine hervorragende Klangqualität als auch ein großartiges Design bietet. Was auch immer Sie tun und wohin Sie auch gehen, Sie können Ihre Anrufe jetzt in einem Headset mitnehmen, das keine Kompromisse bei Ihrem Stil eingeht. “

Mit der HD-Sprachtechnologie bietet Ihnen die Jabra Eclipse ein revolutionäres Audioerlebnis. Der Lautsprecher in Musikqualität überträgt den gesamten dynamischen Audiobereich mit Wärme, Tiefe und Klarheit, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Anrufe konzentrieren können. Wenn dieser wichtige geschäftliche Anruf eingeht, gibt Ihnen Eclipse so klare und klare Gespräche, als ob Sie fast neben der Person stehen würden.

Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, tippen Sie einfach zweimal auf das Headset. Mit der Jabra Assist-App ist es noch einfacher, das Headset anzupassen und die Funktionen zu nutzen, die Sie in Ihrem täglichen Leben benötigen.

Jabra Eclipse wird mit einer Tragetasche geliefert, die gleichzeitig als tragbares Ladegerät fungiert und Ihrem Jabra Eclipse zusätzlich zu den 3 Stunden des Headsets bis zu sieben Stunden Gesprächszeit bietet. Bewahren Sie es in Ihrer Tasche auf, und Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass die Batterie leer wird und Sie diesen wichtigen Anruf verpassen.

Jabra Eclipse kostet AED 549 und ist bei Virgin Megastore, Emax, Jumbo Electronics, Sharaf DG und anderen elektronischen Einzelhandelsgeschäften von Jabra in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.

Weighing just 5.5 grams, this lightweight wireless headset combines an unrivalled sound quality with sleek design and ultimate comfort.In spite of its incredible lightweight design, the Jabra Eclipse is also a powerhouse of technology that delivers superior audio performance and comfort.Say goodbye to bulky ear hooks and slip in the snug-fitting EarGels. Not only are they designed to block out background noise so you can concentrate on the sound you want to hear, they’re so discreet and comfortable you’ll forget you’re even wearing them.

“An on-the-go lifestyle has made more and more people dependent on their mobile phones. While they appreciate the value of a Bluetooth headset, some won’t consider using one because of their appearance”, says Hanny Hanna, Regional Director MEA & Turkey at Jabra. “We wanted to change this notion and create a headset that delivered both outstanding sound quality and a great design. Whatever you do and wherever you go, you can now take your calls with you, in a headset that does not compromise on your style.”

Using HD voice technology, the Jabra Eclipse can give you a revolutionary audio experience. The music-grade speaker transmits the full dynamic audio range with warmth, depth and clarity so you can fully concentrate on your calls. When that important business call comes in, Eclipse gives you conversations so clear and crisp it’s as if you’re almost standing next to the person.

When you want to make a call, simply double tap the headset. And with the Jabra Assist app, it’s even easier to customize the headset and take advantage of functionality you need in your daily life.

Jabra Eclipse comes with a carry case that doubles up as a portable charger that gives your Jabra Eclipse up to seven hours of talk time, in addition to the 3 hours of the headset. Keep it in your pocket and you’ll never have to worry about running out of battery and missing that important call.

 

Jabra Eclipse is priced at AED 549 and available at Virgin Megastore, Emax, Jumbo Electronics, Sharaf DG + others Jabra electronic retail outlets across United Arab Emirates.

About The Author

loves technology so decided to have a tech blog a geek playing around with gadgets and anything i find geeky. I.T guy by day tech blogger by night. Bragging rights i can find just anything on Google ! try me...

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.