Design
100
Display
95
Performance
98
Kamera
95
Batterie
98
Software
94
Leserbewertung0 Stimmen
0
97

Das iPhone-Lineup hat uns endlich ziert und ich muss sagen, trotz des „mutigen“ Weglassens der Kopfhörerbuchse bin ich ziemlich beeindruckt von dem, was die Cupertino-Giganten diesmal zu bieten hatten. Sicher, das iPhone 7 hätte eine Sceen-Beule von mindestens 5 Zoll bekommen können, aber hoffentlich wird Apple dies erkennen und die nächste Familie von iPhones wird uns das geben, was wir in Bezug auf die Bildschirmgröße brauchen. Das iPhone 7 Plus ist ein ganz anderes Monster, und das werden wir heute überprüfen.
Als Apple zum ersten Mal seine Absicht bekannt gab, ein Phablet-Gerät herauszubringen, reagierten die Leute gemischt. Sofortige Vergleiche wurden mit der dominanten Serie gezogen, wobei einige sogar sagten, dass ein Phablet nur Apple war, der versuchte, mit dem Markt Schritt zu halten. Obwohl diese Behauptung nicht völlig falsch ist, müssen wir zugeben, dass Apple mit seiner kleinen Familie von Smartphones es trotz der erschütternden Android-Bedrohung geschafft hat, im Wettbewerb am Leben zu bleiben und seinen Nutzern das Beste zu geben Zeit.
Während das iPhone 6 Plus Apple einen Vorgeschmack auf den Phablet-Wettbewerb verschaffte, ist das schnellere iPhone 7 Plus hier, um endlich den Titel des Phablet-Königs zu gewinnen. Hat es das Zeug zum Sieg?
Lass es uns herausfinden -
DESIGN und ANZEIGE: -
Apple ist ein Unternehmen, das für gutes Design steht. Im Laufe der Jahre hat der in Cupertino ansässige Tech-Riese die Art und Weise, wie Menschen Gadgets betrachten, revolutioniert und den Maßstab für das Design gesetzt, das jedes Mal zu übertreffen ist, wenn sie etwas Neues für die Welt herausbringen. Die iPhone 7-Reihe ist zwar nicht neu im Design, hat aber noch ein paar nette Änderungen am Aussehen vorgenommen. Die Antennenbänder wurden jetzt nach oben verschoben, um die Oberseite des Geräts zu umschließen, während die neue Option für die Keramikoberfläche wie das Zeug der Götter aussieht.

iphone7plus

Das iPhone 7 Plus entspricht dem Phablet-Standard von 5.5 Zoll Diagonale. Ich stelle jedoch fest, dass das 5.5-Zoll-Tag zwar perfekt ist, das Verhältnis von Bildschirm zu Körper jedoch bei 67% liegt, was bedeutet, dass das Gerät selbst etwas größer ist Seite. Das Display selbst ist ein Full HD IPS-LCD-Panel mit einer Pixeldichte von etwa 400 ppi, was ausreichend ist, um Ihren Text trotz dieser Zoom-Ins schön und scharf zu halten. Das iPhone 7 Plus ist IP67-zertifiziert, was bedeutet, dass es wasserdicht und staubdicht ist. Apple hat außerdem angekündigt, dass die Glasscheibe auf der Vorderseite ein spezielles ionenverstärktes Glas mit der standardmäßigen oleophoben Beschichtung ist. Diese Zusammenstellung ist anscheinend gleichwertig oder sogar besser als der Schutz von Gorilla-Glas. In Bezug auf die Anzeigeleistung ist der breite Farbumfang bei der Verwendung überraschend offensichtlich, und die Farbgenauigkeit ist ebenfalls ein wichtiges Thema. Die taptische Engine wurde verbessert, sodass die Kraftfunktion weniger experimentell wirkt als zuvor. Die Touch ID wurde ebenfalls leicht verbessert, um die Gesamtgenauigkeit des Sensors zu verbessern. Alles in allem ist das iPhone 7 Plus in Bezug auf Display und Gesamtdesign stark. Sicher, Apple kann an ihrem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis arbeiten, aber da sie endlich den Fans und Kritikern zuhören, werde ich das nur einmal zulassen.
KAMERA und LAGERUNG :-
Ich war ein großer Fan der Kameras auf den iPhone-Geräten, und als ich das Dual-Kamera-Setup auf dem iPhone 7 Plus sah, war ich sofort verkauft. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich weiß, dass es bereits seit einiger Zeit Dual-Kamera-Setups gibt, und Unternehmen wie HTC haben diese Technologie bereits gut in ihre Geräte integriert, aber Apple scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben, weshalb Sie es getan haben Wenn Sie ein 12-MP-Rückfahrkamera-Setup von Apple sehen, wissen Sie, dass es Sie umhauen wird. Wenn wir also auf dem iPhone 7 Plus zur Kamera kommen, haben wir das brandneue Dual-12-MP-Rückfahrkamera-Setup. Der erste Sensor ist eine 28-mm-Einheit mit einer Blende von 1.8: 56 und OIS. Der zweite Sensor ist eine 2.8-mm-Einheit mit einer Blende von 2: 7. Weitere Merkmale sind der Phasendetektions-Autofokus, der zweifache optische Zoom und ein beeindruckendes Quad-LED-Blitz-Setup. Die Bildqualität ist atemberaubend und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Kamera-Setup auf dem iPhone 7 Plus sicherlich eines der besten Setups des Jahres sein wird. Auch bei Selfies bietet das iPhone 7 Plus ein verlockendes Setup. Was wir haben, ist ein 2.2 MP HD-Facetime-Kamerasensor mit einer soliden Blende von 7: 2160. Auch die Frontkamera bietet Autofokus und Panorama. Die Videoaufnahme auf dem iPhone XNUMX Plus erreicht ein Maximum von XNUMXp, was den aktuellen Standards entspricht. Die Videoaufzeichnungsbeispiele sind im Gange, und Sie werden bald einige Beispiele sehen.

WENIG LICHT

img_0187

WENIG LICHT

img_0146

img_0297

img_0339

img_0274

img_0275

img_0276

NAHAUFNAHMEN

img_0206 img_0205 img_0016
Wenn es um Speicher geht, hat Apple viel Stock von den Fans bekommen, als sie die 32-GB-Variante aufgaben. Das Argument war, dass Benutzer, die bereit sind, den exorbitanten Preis für die iPhone-Produktreihe zu zahlen, mindestens 32 GB Speicherplatz verdienen, zumal Apple keine Speichererweiterung zulässt. In diesem Jahr kündigte Apple eine Überarbeitung seiner Speichersysteme an, weshalb das iPhone 7 Plus zur Freude von uns allen in neuen Speicheroptionen erhältlich sein wird. Wir haben das Basismodell mit 32 GB, das Mid-Level-Modell mit 128 GB und das Upper-End-Modell mit 256 GB Speicher. Ein weiterer Neuzugang sind die 3 GB On-Board-RAM. Mit der Leichtigkeit der iOS-Software wird der 3 GB RAM Ihr Multitasking-Erlebnis mit Sicherheit zum Kinderspiel machen.
Alles in allem scheint Apple diesmal die richtigen Noten in Bezug auf Kamera und Speicher getroffen zu haben. Eine völlig neue Kamera, bessere Speicheroptionen und 3 GB RAM geben Ihnen sicherlich einen guten Grund, dieses Gerät zu kaufen.
PERFORMANCE :-
Das iPhone 7 Plus ist im brandneuen Apple A10 Fusion-Chipsatz enthalten. Dieser neue Chipsatz soll schneller und flüssiger sein als sein Vorgänger. Laut den Leuten von Apple ist der neue A10 Fusion-Chipsatz eine Quad-Core-Einheit, die mit 2.23 GHz eintaktet. Die Benchmark-Ergebnisse werden in Kürze zusammen mit der Spieleleistung veröffentlicht. Apple hat auch gesagt, dass sie eine 7-Kern-GPU in das iPhone XNUMX Plus eingebaut haben, was bedeutet, dass die Spieleleistung mit Sicherheit hervorragend sein wird.
Zusätzlich zu der erstaunlichen Leistungssteigerung hat Apple beschlossen, seinen Fans in der Audioabteilung ein kleines Vergnügen zu bereiten, indem es Stereolautsprecher in das iPhone 7 Plus einbaute, was es zu einem der am besten klingenden iPhone-Geräte bis heute macht.
Alles in allem ist das iPhone 7 Plus mit all seinen Upgrades wirklich ein bemerkenswertes Gerät, bei dem in allen Bereichen positive Änderungen vorgenommen wurden. Bis zum letzten Jahr blieben die iPhones in Bezug auf die Funktionen hinter den anderen Wettbewerben zurück, aber mit der iPhone 7-Reihe freue ich mich, berichten zu können, dass diese Tage möglicherweise endlich hinter Apple liegen.
Die Preise sind diesmal etwas höher, was der einzige Deal-Becher für jemanden ist, der die neueste Apple-Technologie nutzen möchte.

iPhone 7 Plus Review
Design100%
Display95%
Performance98%
Camera95%
Battery98%
Software94%
97%Overall Score
Reader Rating: (0 Votes)
0%

The iPhone lineup has finally graced us and I  must say, despite the “courageous” omission of the headphone jack, I am quite impressed with what the Cupertino giants had to offer this time around. Sure, the iPhone 7 could have been given a sceen bump up to at least 5 inches, but hopefully Apple will realise that and the next family of iPhones will give us what we need in terms of screen size. The iPhone 7 Plus though, is a whole other monster, and that is what we will be reviewing today.
When Apple first announced their intentions to release a phablet device, people had a mixed reaction. Instant comparisons were drawn with the dominant series, with some going as far as saying that a phablet was just Apple trying to catch up with the market. Now, while that claim isn’t completely false, we must admit that despite facing the harrowing Android threat, Apple, with its small family of smartphones has managed to stay alive in the competition, while giving its users a bang for their buck all the time.
While the iPhone 6 Plus got Apple a taste for the phablet competition, the snappier iPhone 7 Plus is here to finally take a shot at the title of phablet king. Does it have what it takes to win?
Lets find out  –
DESIGN and DISPLAY :-
Apple is a company that is synonymous with good designs. Over the years, the Cupertino based Tech giant has revolutionized the way people look at gadgets, and has also set the benchmark for the design to beat everytime they bring out something new for the world. The iPhone 7 line up , though not new in terms of design, still have a few neat changes made to the looks. The antenna bands have now been moved up so as to hug the top of the device ,while the new ceramic finish option looks like the stuff of the gods.

iphone7plus

The iPhone 7 Plus stands at the phablet standard of 5.5 inches diagonal, but what I notice is that although the 5.5 inch tag is perfect, the screen to body ratio is around 67% which means that the device itself is a tad bit on the bigger side. The display itself is Full HD IPS LCD panel with a pixel density of around 400 ppi, which is decent enough to keep your text nice and sharp despite those zoom ins. The iPhone 7 Plus is IP67 certified, which means that it is water resistant and dustproof. Apple has also announced that the glass panel on the front is a special ion-strengthened glass  ,with the standard oleophobic coating. This put together is apparently at par, or even better than Gorilla Glass protection. As far as the display performance is concerned, the Wide colour gamut is surprisingly apparent on use, and the colour accuracy is also quite a talking point. The taptic engine has been improved, making the force feature seem a lot less experimental than before. The Touch ID has also been given slight tweaks to improve the overall accuracy of the sensor. All in all, the iPhone 7 Plus comes out strong in terms of display and overall design. Sure, Apple can work on their screen to body ratio, but seeing as they are finally listening to the fans and critics, I will let that one slide for just this once.
CAMERA and STORAGE :-
I have been a huge fan of the cameras on the iPhone devices, and when I saw the dual camera setup on the iPhone 7 Plus, I was sold at an instant. Don’t get me wrong, I know dual camera setups have been around for a while now, and companies like HTC have already settled that technology in nicely in their devices, but Apple seems to have done its homework, which is why, when you see a dual 12 MP rear camera setup coming from Apple, you know its going to blow you away. So coming to the camera on the iPhone 7 Plus, we have the all new dual 12 MP rear camera setup. The first sensor is a 28mm unit with an f/1.8 aperture and OIS. The second sensor is a 56 mm unit with an f/2.8 aperture. Other features include phase detection autofocus, 2x optical zoom and a stunning quad LED flash setup. The picture quality is stunning and I can safely say that the camera setup on the iPhone 7 Plus will surely be one of the best setups of the year. When it comes to selfies too, the iPhone 7 Plus has an enticing setup on offer. What we have is a 7 MP HD facetime camera sensor with a solid f/2.2 aperture. The front camera too features Autofocus and panorama. Video recording on the iPhone 7 Plus maxes out at 2160p, which is at par with current standards. The video recording samples are under way, and you will get to see some samples soon.

LOW LIGHT 

img_0187

LOW LIGHT 

img_0146

img_0297

img_0339

img_0274

img_0275

img_0276

CLOSE UP SHOTS

img_0206 img_0205 img_0016
When it comes to Storage, Apple got a lot of stick from the fans when they gave up on the 32 GB variant . The argument was that when users are ready to pay the exorbitant price for the iPhone lineup, they deserve atleast 32 GB of space minimum, more so since Apple doesn’t allow memory expansion. This year, Apple announced a revamp in their storage schemes, which is why, to the joy of us all, the iPhone 7 Plus will be available in new storage options. We have the basic model with 32 GB, the mid level model with 128 GB and the upper end model with 256 GB storage. Another new addition is the 3GB of on board RAM. With the light nature of the iOS software, the 3GB RAM will surely make your multi tasking experience a breeze.
All in all, Apple seems to have hit all the right notes this time, in terms of the Camera and the Storage. An all new camera, better storage options and 3GB RAM will surely give you a solid reason to buy this device.
PERFORMANCE :-
The iPhone 7 Plus packs in the all new Apple A10 Fusion chipset. This new chipset is said to be faster and more fluid than its predecessor. According to the folks at Apple, the new A10 Fusion chipset is a Quad core unit which clock in at 2.23 GHz. The benchmark scores will be put up soon, along with the gaming performance. Apple has also said that they have put in a six core GPU into the iPhone 7 Plus, which means the gaming performance will be stellar for sure.
In addition to the amazing performance bump up, Apple also decided to give its fans a bit of a treat in the audio department by including stereo speakers into the iPhone 7 Plus making it one of the best sounding iPhone devices to date.
All in all, the iPhone 7 Plus, with all its upgrades is truly a remarkable device with positive changes being made in all its areas. Until last year, the iPhones were lagging behind the rest of the competitions in terms of features, but with the iPhone 7 lineup, I am happy to report, that those days may finally be behind Apple.
The pricing is bit on the higher end this time around, which is the only deal beaker for someone keen on using the latest Apple tech.

Leave a Reply

Your email address will not be published.