Ehre die führende E-Marke für Smartphones unter der Huawei-Gruppe, die offiziell ihr lang erwartetes Flaggschiff-Smartphone, Ehre 9, in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt gebracht hat

Erhältlich in zwei Farben; „Glacier Grey“, eine einzigartige Farbe, die von Honor neu formuliert wurde und von beliebten Modetrends inspiriert wurde, und „Sapphire Blue“, inspiriert von blauem Eis in Polarregionen. Beide Farben spiegeln die heißesten Modetrends des Jahres 2017 wider.

Mit dem Slogan „For the Brave“ hat Honor Design- und Leistungsgrenzen überschritten, um den Anforderungen von Digital Natives durch seine internetoptimierten Produkte gerecht zu werden, die überlegene Benutzererlebnisse bieten, zum Handeln anregen, Kreativität fördern und Millennials stärken.

Die honor 9 wurde mit Blick auf ein schnelles Leben mit Jahrtausenden entwickelt und verfügt über eine verbesserte 20MP + 12MP Dual-Lens-Kamera, hervorragende Audioqualität und einen Kirin 960-Chipsatz, 6 GB RAM und einen robusten EMUI 5.1-Prozessorkern, der eine leistungsstarke Leistung des Smartphones garantiert Es gibt 128 GB und 6 GB Speicher mit einer erweiterbaren Speicheroption von bis zu 256 GB. Damit haben Millennials die Freiheit, mehr zu entdecken, ihrem geschäftigen Lebensstil gerecht zu werden und ihre Technologieerfahrung mit Ehre zu verbessern.

“” Neben der unschlagbaren Leistung bringt honor 9 das Design mit seinem hochmodernen 3D-Glasboden aus 15 sorgfältig gefertigten Schichten und einer sandgestrahlten Metalllünette, die einen subtilen Aurora-Effekt erzeugt, auf die nächste Ebene. Die honor 9 vereint das Beste aus Design Trends, Handwerkskunst und technologische Innovation, die geschaffen wurden, um den Lifestyle-Anforderungen von Millennials gerecht zu werden. “ sagte Chris Sun Baigong, Vizepräsident der Ehre in der MEA-Region.

Die Ehre 9 umfasst Technologie der nächsten Generation, die eine verbesserte Benutzererfahrung für diejenigen bietet, die es wagen, mutig zu sein. Erhältlich bei allen großen Einzelhändlern und Online-UVP ab
1,959 AED in den VAE.

Display

? 5.15 Zoll 1920 x 1080 FHD-Display mit 16 M Farben, 428 PPI
? Multi berührungsempfindlicher Bildschirm
Größe und Gewicht
? 147.3 (L) x 70.9 mm (B) x 7.45 mm (T) Von Honor bereitzustellen
? Ca. 155 g (einschließlich Batterie)
Betriebssystem
? Huawei EMUI 5.1 (Android Nougat)
Prozessor
? Huawei Kirin 960, Octa-Core (4 × 2.4 GHz + 4 × 1.8 GHz)
Batterie
? 3,200 mAh Batterie (typischer Wert)
Speicher
? ROM: 128/6 GB
? RAM: 6/4 GB
? Erweiterbarer Speicher: bis zu 256 GB, Micro SD
Kamera
? 12-Megapixel + 20-Megapixel-AF-Objektiv
o Fotoauflösung: bis zu 5120 × 3840
o Videoauflösung: bis zu 3840 × 2160, 30 fps
? 8-Megapixel-Frontkamera
o Fotoauflösung: bis zu 3264 × 2448
o Videoauflösung: bis zu 1920 × 1080, 30 fps

EHREN 9 DAS FLAGSHIP-TELEFON VON 2017 STARTET IN DEN VAE EHREN 9 DAS FLAGSHIP-TELEFON VON 2017 STARTET IN DEN VAE

Honor the leading smartphone e-brand under the Huawei Group, officially launched its long awaited flagship smartphone, honor 9 in the U.A.E.

Available in two shades; “Glacier Grey” a unique colour newly formulated by Honor inspired by popular fashion trends, and “Sapphire Blue” inspired by blue ice found in polar regions, both shades reflect 2017’s hottest fashion trends.

Embodying the slogan ” For the Brave,” Honor has been pushing design and performance boundaries to meet the needs of digital natives through its internet-optimized products that offer superior user experiences, inspire action, foster creativity and empower millennials.

The honor 9 has been designed with millennials fast paced lives in mind, boasting an upgraded 20MP + 12MP dual-lens camera, outstanding audio quality and a Kirin 960 chipset, 6GB RAM, and EMUI 5.1 robust processing core that guarantees powerful performance, the smartphone comes in 128 GB and 6GB storage with an expandable storage option of upto 256 GB – giving millennials the freedom to explore more, accommodate their busy lifestyle and enhance their technology experience with honor.

“” In addition to unbeatable performance honor 9 takes design to the next level with its ultra-modern 3D glass back made up of 15 meticulously crafted layers and a sandblasted metal bezel that creates a subtle aurora effect.The honor 9 merges the best of design trends, craftsmanship, and technological innovation that has been created to meet the lifestyle demands of millennials.” said Chris Sun Baigong, VP of honor in MEA region.

 

The honor 9 encapsulates next-generation technology that delivers an enhanced user experience for those who dare to be brave. Available at all major retailers and online RRP starting from of
1,959 AED in the UAE.

Display

? 5.15 inch 1920 x 1080 FHD display with 16 M colors, 428 PPI
? Multi touch-sensitive screen
Size and Weight
? 147.3 (L) x 70.9 mm (W) x 7.45 mm (T) To be provided by Honor
? Approximately 155g (including the battery)
Operating System
? Huawei EMUI 5.1 (Android Nougat)
Processor
? Huawei Kirin 960, Octa-Core (4×2.4 GHz+4×1.8 GHz)
Battery
? 3,200 mAh battery (typical value)
Memory
? ROM: 128/6 GB
? RAM: 6/4 GB
? Expandable storage: up to 256GB, Micro SD
Camera
? 12-megapixel + 20-megapixel AF lens
o Photo resolution: up to 5120×3840
o Video resolution: up to 3840 × 2160, 30fps
? 8-megapixel front-facing camera
o Photo resolution: up to 3264×2448
o Video resolution: up to 1920×1080, 30fps

Leave a Reply

Your email address will not be published.