ICFLIX, ein führender Internet-Streaming-Abonnementdienst am Golf, hat mit Microsoft zusammengearbeitet, um seinen Kunden beim diesjährigen Dubai Shopping Festival ein erstaunliches Angebot für Microsoft-Geräte zu unterbreiten. Dieses Angebot gilt exklusiv für das kürzlich vorgestellte Lumia 535-Smartphone.

Beim Kauf eines neuen Microsoft Lumia 535 erhalten Sie geldsparende Angebote bis zu AED 400 sowie ein 1-monatiges kostenloses ICFLIX-Abonnement. Nachdem Sie sich bei ICFLIX registriert haben, erhalten Kunden unbegrenzten freien Zugang zu Filmen und TV-Serien. Darüber hinaus erhalten Sie eine hochwertige Flip-Cover-Abdeckung, einen Selfie-Stick und 15 GB freien Speicherplatz auf OneDrive, 100 AED Rabatt bei der ersten Fahrt mit Uber (private Taxianwendung) und bis zu 100 AED Guthaben, das Sie für Souq ausgeben können .com.

Carlos Tibi, Gründer und CEO von ICFLIX, sagte: „Das einmonatige Dree-Abonnement für ICFLIX bietet Benutzern die Möglichkeit, den Service zu erleben. Wir haben die Benutzeroberfläche des Lumia 1 speziell für Windows-Benutzer entwickelt. Die Benutzer werden sich beim ersten Öffnen der App wohl fühlen. “

Microsoft hat sein neuestes preisgünstiges Lumia-Telefon, das Lumia 535, in den Vereinigten Arabischen Emiraten in verschiedenen Farben auf den Markt gebracht und wird in allen führenden Verkaufsstellen erhältlich sein.

ICFLIX, a leading internet streaming subscription service in the Gulf has collaborated with Microsoft to bring its customers an amazing offer at this year’s Dubai Shopping festival for the Microsoft devices. This offer is exclusively for the recently launched Lumia 535 smartphone.

Upon buying a new Microsoft Lumia 535, you’ll get money saving offers upto AED 400 and also a 1 month free ICFLIX subscription. After getting yourself registered to ICFLIX, customers will get unlimited movies and TV series free access. Furthermore, you’re going to get a good quality flip cover, a selfie stick and 15 GB free storage space on OneDrive,  AED 100 off on their first ride with Uber (private taxi application) and upto AED100 credit which you can spend on souq.com.

Carlos Tibi, founder and CEO of ICFLIX said “The 1 month dree subscription to ICFLIX will give users a chance to experience the service. We have designed the user interface on the Lumia 535 with Windows user particularly in mind, Users will feel at ease the moment they open the app for the very first time”

Microsoft has launched its newest budget Lumia phone, the Lumia 535 at UAE in a variety of colors and will be available with all the leading outlets.

Leave a Reply

Your email address will not be published.