Mit dem iPhone 6s oder iPhone 6 und dem Smart Battery Case erhalten Kunden jetzt die verlängerte Akkulaufzeit, die sie normalerweise nur mit dem iPhone 6s Plus erhalten würden. Power-User, die ihr iPhone 6s rigoros verwenden oder die nur gelegentlich eine längere Lebensdauer des Akkus benötigen, können genau das bekommen.
Das iPhone 6s Smart Battery Case bietet eine enge Verbindung zwischen Hardware und Software und ist in vielerlei Hinsicht ein Fortschritt:
- Eine große Herausforderung für Benutzer herkömmlicher Batteriegehäuse besteht darin, dass sie nur schwer ein- und auszusteigen sind, da die meisten von ihnen tatsächlich eine zweiteilige Baugruppe haben. Die von Apple entworfene Hülle ist eine einzigartige Einheit mit einem weichen Elastomerscharnier, mit dem Sie das Telefon bequem hinein- und herausschieben können.
- Und natürlich schützt es auch Ihr iPhone. Das Mikrofaserfutter im Inneren ist farblich abgestimmt und schützt nicht nur das Unibody-Gehäuse des iPhones, sondern reinigt auch die Rückseite des Geräts, wenn Sie es hineinschieben. Wir haben auch einen akustischen Anschluss entwickelt, der das Audio vom Lautsprecher optimal kanalisiert so dass es gut klingt, wenn Sie Musik hören oder über Freisprecheinrichtung.
- Eine der Herausforderungen bei Batteriegehäusen besteht darin, dass sie die Mobilfunkleistung beeinträchtigen können. Wir haben etwas entwickelt, das die gleiche großartige Mobilfunkleistung wie das iPhone 6s erzielt, indem wir eine passiv gekoppelte Antenne in das Gehäuse einbauen, um diese Auswirkungen zu minimieren. Dies ist auch das erste Batteriegehäuse mit einem voll ausgestatteten Lightning-Anschluss.

Das Smart Battery Case ist in vielerlei Hinsicht intelligent. Dies ist aufgrund der engen Integration von Hardware und Software möglich, die nur Apple leisten kann:
- Wenn Sie im Benachrichtigungscenter nach unten wischen, werden Sie feststellen, dass Sie den Akkuladestand für das iPhone, das Smart Battery Case und sogar die Apple Watch sehen können. Wenn Sie das Smart-Batteriefach zum Aufladen anschließen, wird auf dem Sperrbildschirm auch eine Batterieanzeige angezeigt, die angibt, wie viel Ladung der iPhone-Akku und das Smart-Batteriefach haben.
- Die meisten Fälle haben ein einfaches Design, bei dem zuerst das Telefon und dann der Fall aufgeladen werden. Wir sind schlau, wenn wir zum Aufladen des Gehäuses übergehen, während das Telefon noch aufgeladen wird. Bei Anschluss an einen Computer oder ein 10-W- oder 12-W-Ladegerät werden Telefon und Gehäuse gleichzeitig aufgeladen.
- Wenn Sie das Lightning-Gehäuse an das Ladegerät anschließen, wird ein Licht angezeigt, das anzeigt, dass es aufgeladen wird. Gelb zeigt an, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist, Grün zeigt an, dass der Akku vollständig aufgeladen ist. Nach einiger Zeit erlischt das Licht, wenn es vollständig aufgeladen ist.

Das iPhone 6s mit dem Smart Battery Case bietet bis zu 25 Stunden Gesprächszeit, bis zu 20 Stunden HD-Videowiedergabe und bis zu 18 Stunden Surfen im Internet über LTE. Das iPhone Smart Battery Case ist jetzt online für AED 379 erhältlich.

weiter zu http://www.apple.com/shop/product/

Now with iPhone 6s or iPhone 6 and the Smart Battery Case, customers get the extended battery life they would normally only get with iPhone 6s Plus. Power users that rigorously use their iPhone 6s or those that just occasionally need the battery to last longer can get just that.
ip6 ip6ssThe iPhone 6s Smart Battery case provides a tight coupling of hardware and software and is an advancement in so many ways:
— A major challenge users of traditional battery cases encounter is that they are quite difficult to get on and off, with most of them actually having a two-piece assembly. The Apple-designed case is a singular unit with a soft elastomer hinge that makes it convenient to slide the phone in and out.
— And of course it protects your iPhone too. The microfiber lining on the interior is color matched and not only provides protection to the unibody enclosure of the iPhone but also cleans the back of the device when you slide it in. We have also designed an acoustic port that optimally channels the audio from the speaker so that it sounds great when you are listening to music or on speakerphone.
— One of the challenges that battery cases have is that they can impact cellular performance.  We created something that would get the same great cellular performance of iPhone 6s by adding a passive coupled antenna into the case to minimize this impact. This is also the first battery case to have a fully featured Lightning connector.

The Smart Battery Case is intelligent in so many ways.  We are able to do this because of the tight integration between hardware and software that only Apple can do:
— When you swipe down in the Notifications center you will notice that you can see the battery levels for the iPhone, Smart Battery case and even Apple Watch. When you plug in the Smart battery case to charge, there’s also a battery indicator on the lock screen that tells you how much charge the iPhone battery and the Smart Battery Case have.
— Most cases have a simple design where first they charge the phone and then they charge the case. We are smart about when we crossover to charging the case while the phone is still charging. When plugged into a computer or 10W or 12W Charger, the phone and case charge simultaneously.
— You’ll see that when you plug in the Lightning case into the charger there’s a light to indicate that it is charging. Amber indicates charging, green indicates that it is fully charged. After a period of time the light will shut off when it is fully charged.

The iPhone 6s with the Smart Battery Case offers up to 25 hours of talk time, up to 20 hours of HD video playback and up to 18 hours of web browsing over LTE. iPhone Smart Battery Case is now available online for AED 379.

visit http://www.apple.com/shop/product/

About The Author

loves technology so decided to have a tech blog a geek playing around with gadgets and anything i find geeky. I.T guy by day tech blogger by night. Bragging rights i can find just anything on Google ! try me...

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.